Thermoskanne

Dank unserem Stanley, beginnen wir jeden Morgen auf Tour, mit einem frischen Kaffee!

Kaffee kochen leicht gemacht mit dem Kaffee System der Marke Stanley lässt sich Kaffee nicht nur transportieren, sondern auch noch ganz leicht zubereiten. Mit einem Edelstahlgefäß mit klappbarem Henkel, welches als Kochtopf dient, wird das Wasser zum Kochen gebracht. Anschließend wird mit einem Sieb der Kaffee nach unten gedrückt und auf die beiden Becher verteilt. Im Deckel der Thermoskanne ist auch noch eine kleine Dose für das Kaffeepulver integriert, sodass alles gut verpackt und jederzeit „griff bereit“ im Motorradkoffer verstaut werden kann. Für uns, die idealste Kaffeemaschine auf dem Motorrad…  was für ein Luxus!

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

2 Antworten auf „Thermoskanne“

  1. Hi, das Stanley-Teil ist klasse. Das darf auch auf meinen Reisen nicht fehlen. Das Tüpfelchen auf dem i ist dann noch meine Kaffeemühle…
    Liebe Grüße und noch viele schöne Touren mit richtig gutem Kaffee!
    Regina – sidebikeregina

    1. Hallo Regina, die Kaffeemühle das ist wirklich noch eine schöne Idee da müsste man bald mal alle zusammen irgendwo ein Outdoor Reise Kaffee Treffen organisieren 😉 schöne Grüße

Kommentare sind geschlossen.