Das Handtuch

Ein Frotteehandtuch…

Nein…

das nimmt uns zu viel Platz im Koffer weg außerdem braucht es ewig um zu trocknen! Da nehmen wir lieber unsere Mikrofaser-Handtücher (in unterschiedlichen Größen erhältlich) mit, und fahren schon weiter wenn andere ihre Handtücher noch in der Sonne trocknen J.

Diese Handtücher sind extrem klein verpack bar, mit einem Gewicht von ca. 240g bei einer Größe z.B. von 200m x 0,80m einfach unschlagbar für das Outdoor Leben geeignet. Ein weiterer plus Punkt ist die Hygiene, da die Feuchtigkeit nicht so lange im Gewebe bleibt, entwickeln sich übelriechende und unhygienische Bakterien erst gar nicht und sie lassen sich länger ungewaschen verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.